About

Während meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau lernte ich die Liebe zum Detail kennen. Man kann aus einfachen Räumen mit der passenden Dekoration und mit den passenden Farben einen tollen Wow-Effekt erzeugen.
Vor allem macht es mir eine große Freude am Ende des Tages das Strahlen der Kunden und deren Gäste zu bewundern. Das ist die tägliche Motivation und die Leidenschaft die mich zu Wedding Design gebracht hat. 

Ich bin ein sehr positiver und lebensfroher Mensch, privat wie auch geschäftlich immer zuverlässig und neige zu Perfektionismus der mir im Beruf sehr zu Gute kommt. Wenn ich mal nicht meiner Leidenschaft nachgehe, spiele ich zum Ausgleich Handball und verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Partner. Vor allem beim Reisen kann ich abschalten, neue Kraft tanken und auch Inspirationen sammeln.