Wedding Design

Euer Hochzeitstag soll Eure gemeinsame Geschichte erzählen.

An Eurem schönsten Tag im Leben sollte alles perfekt aufeinander abgestimmt sein.
Dabei kümmere ich mich neben den kreativen Themen wie Dekoration und Einladungen
auch um passendes Equipment.

Wedding Design umfasst vor allem das Bild als Ganzes.
Sei es der Tischläufer, passend zu den Blumenarrangements, sei es der Tischkartenhalter
passend zu den Kerzen und Vasen. Das Gesamtbild am Ende zählt und hier stehe ich an Eurer Seite.

Der Preis ist so individuell wie Eure Anfrage selbst.

Möchtet ihr die komplette Tischdekoration oder nur einzelne Segmente? Habt Ihr sonstige spezielle Wünsche?

Ich freue mich sehr, ein individuelles und auf Euch abgestimmtes Angebot zu unterbreiten.
Gerne könnt Ihr mir Eure Anfrage über das Kontaktformular senden.